Skip to main content

Be the change.

Dein Weg zum emTrace® Emotionscoach

Beratungsgespräch vereinbaren

Be the change.

  • Du bist Coach, Therapeut oder möchtest Coach werden?
  • Du bist Führungskraft und möchtest effektive Coachingmethoden in Deine Arbeit integrieren?
  • Du möchtest Menschen unterstützen, sich zu entwickeln und ihre emotionalen Blockaden zu lösen?
  • Du möchtest Dich zum Emotionscoach weiterbilden und suchst nach einem wissenschaftsorientierten Ansatz?
  • Du suchst nach einer individuellen Coaching-Ausbildung in kleinen Gruppen?

Kennst Du das auch?

  • Deine Klienten kommen mit komplexen Themen, für die Du ein klares Framework haben möchtest, wann welche Intervention am effektivsten ist

  • Du suchst nach konkreten Prozessen, für die verschiedenen Themen Deiner Klienten bei gleichzeitig größtmöglicher Flexibilität

  • Du möchtest Menschen noch besser unterstützen, egal ob bei Herausforderungen im Job, Redeangst oder anderen emotionalen Blockaden

  • Dir ist wichtig, einen wissenschaftsorientierten Coachingansatz zu erlernen und Sicherheit im Tun zu schaffen.

Werde emTrace® Emotionscoach

In der Ausbildung zum emTrace® Emotionscoach bekommst Du alles was Du brauchst, um Menschen erfolgreich und nachhaltig zu begleiten. 

Unser Qualitätsstandard setzt auf aktuelle Studienergebnisse aus zahlreichen wissenschaftlichen Studien und Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft. Mit diesem fachlichen Hintergrund kannst Du Dich in der Praxis ganz auf Deine Mitmenschen konzentrieren.

Klare Interventionen für maximale Sicherheit im Tun und bessere Coachingergebnisse. Trotz (oder gerade durch) strukturierte Schritt-für-Schritt Prozesse setzen wir den Fokus immer auf die Beziehung und ein individuelles Eingehen auf unser Gegenüber.

Die Ausbildung setzt sich zusammen aus einem vorbereitenden eLearning, Praxistraining und nachhaltigen Transfer in die Praxis. Durch die Art und Weise wie die emTrace® Ausbildung aufgebaut ist, verinnerlichst Du das Gelernte tief und kannst Dich in der Praxis ganz auf Deine Mitmenschen konzentrieren.  In unseren Ausbildungen gibt es konkrete Prozesse für die verschiedenen Themen Deiner Klienten bei gleichzeitig größtmöglicher Flexibilität.

Wirkfaktoren erfolgreicher Veränderung

Sicherheit und Klarheit im Tun

Nicht ein methodischer Ansatz steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher Veränderung. Unabhängig von der Methode.

Durch das Wholeception Modell®, den Motivkompass® und Wholeception®-Scanning-Tools wirst Du emotionale Stressspuren punktgenau identifizieren und Klarheit haben, wann welche Intervention am effektivsten ist.

Für welche Themen eignet sich emTrace®?

Persönlich. Nachhaltig. Wissenschaftsorientiert.

Die emTrace® Basisausbildung eignet sich ideal für den Abbau von emotionalen Blockaden, sowie das Auflösen wiederkehrender destruktiver Emotionen und Verhaltensmuster (wie Wut, Eifersucht und Verlustangst) und die gezielte Verarbeitung von Stresserlebnissen. Sozialen Beziehungsthemen (familiär, beruflich, privat),  in denen wiederkehrende Negativspiralen aufgelöst werden um nachhaltig ein positives Beziehungsmuster zu stärken.

Mimikresonanz® emtrace® emko Institut

emTrace® Info-Webinar

Finde jetzt einen Termin für das live emTrace® Info-Webinar. Im kostenfreien live Info-Webinar stellen wir den emTrace® Coachingansatz vor, klären offene Fragen und geben mehr Informationen zum Ablauf und Aufbau der emTrace® Ausbildung bei uns.

Deine Lehrtrainnerinnen

Mimikresonanz® emtrace® emko Institut
Mimikresonanz® emtrace® emko Institut

Silvana Pervan

Deine emTrace® Lehrtrainerin

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise an seine psychisches Wohlbefinden benötigt. Diese Überzeugung bildet das Fundament meiner Arbeit.

Seit meiner ersten Coachingausbildung habe ich zahlreiche weitere Ausbildungen, Fortbildungen und Vertiefungsseminare absolviert, um mein Wissen und meine Fähigkeiten stetig zu erweitern – Lea und ich legen großen Wert auf Wissenschaftlichkeit, Wirksamkeit und höchste Qualitätsstandards. Was mich besonders fasziniert hat, ist die Vielfalt an Methoden, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe und die alle ihre Wirkung entfalten. Doch diese Vielfalt brachte auch Fragen mit sich: Warum wirken bestimmte Methoden? Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine bestimmte Intervention? Wie kann ich die Themen meiner Klient:innen strukturieren um sie bestmöglich zu unterstützen?

Ich bin dankbar, im Jahr 2019 emTrace® kennengelernt zu haben. emTrace® sucht stets nach Gemeinsamkeiten – nicht nach Unterschieden – und bietet dadurch eine verbindende und sichere Struktur, die gleichzeitig Flexibilität ermöglicht. Es ist mir eine Freude und ein Privileg, mein Wissen und meine Erfahrungen als Coach, Therapeutin und Lehrtrainerin an Dich weitergeben zu dürfen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege zu entdecken

Lea Röcken-Kweider

Deine emTrace® Lehrtrainerin

Die Grundlage meiner Tätigkeit als Lehrtrainerin und Emotionscoach sind verschiedenste Aus- und Weiterbildungen.  Vor über 10 Jahren habe ich meine erste Emotionscoaching-Ausbildung gemacht. Wie schaffen wir es, dass Emotionen für und nicht gefühlt „gegen“ uns arbeiten? Wieso schaffen wir es nicht, Dinge die wir kognitiv verstehen, auch umzusetzen? Wieso kann ich einem Gefühl nicht einfach sagen „verschwinde“?

Menschen noch besser zu unterstützen, egal ob bei Herausforderungen im Job, Redeangst oder anderen emotionalen Blockaden war mir ein tiefer Wunsch. Gleichzeitig finde ich es sehr wichtig zu verstehen, warum was wie wirkt.

emTrace® gibt fundierte Antworten auf alle Fragen rund ums Emotionscoaching. Der wissenschaftsorientierte Coachingansatz mit Fokus auf sehr viel Klarheit ist mir dabei wichtig.

Mimikresonanz® emtrace® emko Institut

Melde Dich hier für Deine Ausbildung zum emTrace® Coach an

emTrace® Ausbildungsphasen

Wir setzen auf den B-D-A Faktor. Vor, während und nach der Ausbildungen begleiten wir Dich und sind bei Fragen für Dich da.

1

Before

Interaktives Online Training in Deinem Lerntempo
2

During

4 Tage Seminar in exklusiven Kleingruppen
max. 15 TeilnehmerInnen
2 Lehrtrainerinnen
3

After

Auch nach dem Seminar unterstützen wir Dich durch Supervisionen und zusätzlichem Videomaterial
Mimikresonanz® emtrace® emko Institut
emTrace® Coaching Starter Set

emTrace-Coach-Starterkit

Neben dem umfangreichen emTrace-Level 1-Onlinetraining (Dauer: ca. 20 Stunden), das Dich optimal auf das Präsenztraining vorbereitet, erholst Du im emTrace-Basistraining auch das emTrace-Coach-Starterkit. Das ist ein vollständiges Starter Materialpaket mit allem, was Du für Deine Coachings brauchst

Vorteile

Schnellere und nachhaltigere Ergebnisse durch fundiertes Wissen und passgenaue Interventionen.

Exklusivität

Ausbildung in kleinen exklusiven Gruppen mit 2 Trainerinnen. Lernen in Deinem Tempo mit viel Zeit für Fragen und Übungen.

Wissenschaftlichkeit

Die Ausbildung ist an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Neurowissenschaften ausgerichtet. Die neuronalen Prozesse zu begreifen, die in einem erfolgreichen Emotionscoaching ablaufen, ermöglicht es Dir, als Emotionscoach effektiver und nachhaltiger zu arbeiten.

Nachhaltigkeit & Praxistransfer

Das emTrace-Training als auch die emTrace-Coachingsitzungen sind so aufgebaut, dass Du Lerninhalte und Veränderungen nachhaltig verankerst und direkt umsetzen kannst.

    Beratungsgespräch

    Free

    1:1 Beratungsgespräch via Zoom

    • Ablauf der Ausbildung bei uns
    • Offene Fragen klären
    • Persönliches Kennenlernen

    Gesamtausbildung

    7.355/ zzgl. MwSt (Expert Circle)
    Level 1 -4 und Master Zertifizierungstraining

    • Theoretische Vorbereitung via 125 Std Online Training 
    • 20 Tage Präsenztraining in kleinen Gruppen mit 2 Lehrtrainnerinnen
    • +40 Std zusätzliches  Videomaterial inkl Demo Coachings 
    • Kostenfreie Nutzung der Marketingmaterialien und emTrace®-Vorlagen
    • Dauerhafter Zugang zum emTrace®-Online Training in Verbindung mit dem Expert-Circle
    • Listung als emTrace®-Coach im Coachfinder 
    • emTrace® Coachingset pro Level  inkl. 5 Skripte und Zusatzmaterialen
    • Zertifizerung als emTrace® Master Coach

    Basisausbildung

    1.471/ zzg. MwSt
    Level 1

    • Theoretische Vorbereitung via 25 Std Online Training 
    • 4 Tage Präsenztraining in kleinen Gruppen mit 2 Lehrtrainnerinnen
    • +10 Std zusätzliches  Videomaterial inkl Demo Coachings 
    • Kostenfreie Nutzung der Marketingmaterialien und emTrace®-Vorlagen
    • Dauerhafter Zugang zum emTrace®-Online Training in Verbindung mit dem Expert-Circle
    • Listung als emTrace®-Coach im Coachfinder 
    • emTrace® Coaching Starterpaket inkl. Skript und Zusatzmaterialen
    • Zertifizerung als emTrace® Coaching

    Die wiederholte Teilnahme an diesem Seminar ist kostenfrei.

    Jetzt mehr erfahren über emTrace® erfahren

    Reserviere Dir jetzt Dein persönliches emTrace® Beratungsgespräch.
    (kostenfrei/ via Zoom) oder nimm an unserem nächsten live Info-Webinar teil.

    Susan StausbergPurpose Coach, www.susan-stausberg.de

    In diesem Institut ist der Name Programm! Hier treffen Fachwissen auf Emotionen! Silvana und Lea schaffen es, komplexe Thematiken einfach zu vermitteln und jeden Teilnehmer da abzuholen, wo er steht. Aufgrund ihrer unglaublich herzlichen und wertschätzenden Art ist jede Begegnung eine Begegnung auf Augenhöhe. Mit viel Liebe zum Detail und in einer so warmen Atmosphäre gelingt das Lernen fast von selbst. Die Ausbildung zum EmotionsCoach nach emTrace im emko Institut zu absolvieren war daher für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und ich kann sie daher absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für euer Wirken!

    Tina Kreuzer

    Praxisnahe Wissensvermittlung auf höchstem Niveau mit einer Herzlichkeit und Authentizität - absolut zu empfehlen ❤️

    Udo RieflerHypnotherapeut, www.lebenslabyrinth.com

    Mir gefällt der wissenschaftliche Hintergrund als Basis und Fundament der Techniken. Die Techniken machen Sinn, sind wertschätzend und führen ressourcenschonend zum Ziel. Lea und Silvana vom emko-Institut haben die Ausbildung sehr gut durchgeführt und die Coachingübungen sehr hilfreich und unterstützend belgleitet.

    Dr. Ann-Katrin RicharzMental Health Coach, www.dr-richarz.com

    Nicht nur fachlich und didaktisch sondern auch menschlich sind die beiden Institutsleiterinnen wirklich grandios. Ich kann die Seminare und die Coachingkompetenz der beiden uneingeschränkt empfehlen. Dazu sind die Räumlichkeiten wirklich sehr schön und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Wirklich top!

    Sebastian Werner

    Die Ausbildung bei Silvana & Lea hat mich in meinem persönlichen und fachlichen Wachstum herausragend unterstützt. Die Atmosphäre und Wertschätzung in der Gruppe war sehr angenehm. Ich kann ihre Seminare von ganzem Herzen empfehlen.

    Annette BauerEmotionscoach, Autorin, Weiterbildnerin aus Köln, www.annette-bauer.com

    Die Präsenzausbildung bei Lea Röcken-Kweider und Silvana Pervan im EMKO-Institut war ein echtes Weiterbildungsfest! Nahbare Trainerinnen, viel Fachwissen, hervorragendes Arbeitsmaterial, auf jede Frage eine Antwort, sensibler Umgang mit Übungsthemen und auch die „Nachsorge“ mit Supervision und der Möglichkeit, immer alle Fragen stellen zu können, ist super. Ich kann das EMKO-Institut rundum empfehlen. Ein Team das Hand in Hand und „Hirn in Hirn“ arbeitet!

    Dörthe KrusekopfKinder - und Jugendcoach, www.lebenslabyrinth.com

    Es war toll, besonders die aktuellen Erkenntnisse aus Wissenschaft, die mit eingeflossen sind. Lea und Silvana von emko waren sehr geduldig und haben uns unglaublich unterstützt. Die Methode funktioniert unglaublich gut und es war eine unglaublich wertvolle Zeit.

    Relana BeckDipl.-Soz.päd., Dipl. Sportwissenschaftlerin & Animal Ambassadors e.V.

    Die Begeisterung, mit der Silvana und Lea Röcken-Kweider sich "die Bälle zuwerfen", ist einfach ansteckend. Ein Team, das dich dazu bringt, dich voller Freude deinen Problemen zuzuwenden! Du spürst Entwicklungschancen und Empowerment: in gut begleiteten Gruppenübungen gehst du durch deine Prozesse und lernst, andere TeilnehmerInnen durch ihre zu führen.

    Janina HaubenreißerBusiness Coach, www.optimatorin.de

    Von Lea und Silvana lernen zu dürfen, was im Gehirn beim Coaching passiert, ist eine der besten Lernerfahrungen, die ich jemals machen durfte. Wie man solch komplexe, neurowissenschaftliche Zusammenhänge so nahbar, spannend und entspannt rüberbringen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!
    Die Lernatmosphäre ist immer unterstützend und wohlwollend, man nimmt so viel mehr mit als die reinen Inhalte. Eine absolute Empfehlung!!

    Melanie Stocke-MüllerDiplom Psychologin u. Heilpraktikerin, www.praxis-stocker-mueller.de

    Ich bin total begeistert von der Fortbildung und entdecke jeden Tag, wie sich das emTrace-Wissen erfolgreich in den Behandlungsprozess einbringen lässt.
    Silvana Pervan und Lea Röcken-Kweider haben uns mit viel Wissen, großem Engagement und einer mitreißenden Begeisterung durch diese Fortbildung geführt.

    Dr. Majana BeckmannCoach für Promovierende, www.klarwaerts-coaching.de

    Die Ausbildung zum emTrace Coach hat mich fasziniert und wird meine Arbeit ganz sicher verändern. Silvana und Lea sind ein wunderbares Team. Sie schaffen Nähe, kreieren eine vertrauensvolle Atmosphäre zum Üben und vermitteln die Inhalte eingängig und mit ganz viel Begeisterung. Danke für diese wunderbare Lernreise!

    Volkmar Scholta-MolnárPsychosynthesetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie,

    Meine Methode der Psychosynthese, mit der ich meine Klienten seit nahezu 15 Jahren begleite, ist eine Schatzkiste, in der ich alles finden kann, um Klienten wirksam auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Wirksame Krisenintervention, die einen Klienten schon im Erstkontakt regelmäßig stabilisiert, ist mein therapeutisches „Ass“ im Interventions-Werkzeugkasten. So ist emTrace für mich zunächst
    1. eine geniale Kriseninterventionsmethode, die einen Klienten in kurzer Zeit überzeugend stabilisieren kann und dadurch für das psycho-therapeutisches Setting erreichbar macht.
    2. ein Füllhorn psychotherapeutischer Möglichkeiten zur individuellen und wirksamen Begleitung eines Klienten.
    3. überzeugend, es fasziniert mich, weil sein Wirkprinzip evidenzbasiert und nachvollziehbar ist.
    4. es ist kompatibel mit meiner Methode und steigert die Kreativität des Settings.

    Sarah Remmelwww.sarah-remmel.de

    Lea und Silvana sind ein grandioses Coach Ausbilderinnen und Trainerinnen-Team. Sie glänzen durch ihre fachlichen Kompetenzen und lieben und leben das, was sie täglich tun! Menschen mit Coachings einfühlsam zu begleiten, emTrace Coaches auszubilden und Seminare zu Mimikresonanz und emotionalen Kompetenzen zu leiten. Und das vor Ort in super schönen Räumlichkeiten als auch online oder sogar hybrid! Ich kann sie als Coaches, Ausbilderinnen und Trainerinnen wärmstens empfehlen!

    Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen

    Wie läuft die Ausbildung ab?

    Nach Deiner Anmeldung (frühstens ca 8 Wochen vor dem Seminar) wirst du für das vorbereitende Onlinetraining freigeschaltet. Die Theorie erarbeitest Du Dir ganz in Deinem Tempo in dem interaktiven Training. Für diesen Theorieteil solltest du etwa 25 Stunden einplanen. So bist Du mit der Theorie bestens für die 4 Ausbildungstage vorbereitet.

    Wir treffen uns im emko Institut in Siegburg oder im Zoom-Raum. In exklusiven, kleinen Gruppen geht es dann an die Praxis. Alle Interventionen erarbeiten wir uns Schritt für Schritt. Du erlebst ein Demo-Coaching bevor es in die Kleingruppen geht, in denen du mal Coach und mal Klient:in bist. So erlebst du die Prozesse von beiden Seiten. In diesem geschützten Rahmen ist viel Zeit zum Üben.

    Nach den 4 Tagen steht dir das Onlineportal auch weiterhin zur Verfügung. Alle Prozesse und Materialien, die du für ein Coaching brauchst, sind hier hinterlegt. Außerdem viele Stunden Videoaufzeichnungen mit denen Du dein Wissen weiter vertiefen kannst.

    Wie groß ist die Ausbildungsgruppe?

    Wir legen Wert auf kleine feine Gruppen. Uns ist sehr wichtig, Dich ganz nah begleiten zu können und alle Deine Fragen zu beantworten. In den Kleingruppen wirst Du von einer Assistenz begleitet. Assistenzen sind frühere Teilnehmer:innen, die die Ausbildung schon durchlaufen haben.

    Wer ist Lehrtrainerin im Seminar?

    Lea und Silvana führen die Seminare gemeinsam durch. Beide arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten als Coach. So hast Du die Expertise und Fokus von 2 Trainerinnen in einer Ausbildung

    Wie sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme?

    Grundsätzlich ist die Ausbildung für alle Menschen geeignet, die ihre Emotionale Kompetenz ausbauen möchten.

    Wichtig ist: Du bist emotional stabil und dich nicht parallel in einer Psychotherapie befinden oder auf die Psyche einwirkende Medikamente nehmen. Die Ausbildung richtet sich an psychisch gesunde Menschen.

    Du solltest bereits 100 Std. Erfahrungen im Bereich Coaching, Therapie, (Kommunikations-) Psychologie oder Beratung haben. Gerne bieten wir Dir hierzu ein Beratungsgespräch an. Ganz unverbindlich.

    Für wen ist die emTrace® Ausbildung geeignet?

    Wenn du deine emotionale Kompetenz steigern möchtest, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Die emTrace® Ausbildung richtet sich an Menschen, die schon Coach, Therapeut oder Heilpraktiker (Psych) sind und ihren Methodenkoffer mit dem integrativen Ansatz bereichern möchten. Aber auch an all die, die Menschen in ihrer Entwicklung begleiten und bereichern möchten. Also angehende Coaches oder Therapeuten, Führungskräfte, Mediziner, Anwälte, Mediatoren, Unternehmer, (Sport-)Trainer. Wo Menschen mit Menschen arbeiten, geht es immer auch um Emotionen.

    Was ist emTrace® und wer hat es entwickelt?

    emTrace® wurde von Dirk W. Eilert entwickelt. emTrace® versteht sich als methodenübergreifender und integrativer Emotionscoaching-Ansatz. Integratives Emotionscoaching bedeutet: Nicht eine Methode steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern es ist ausgerichtet an den Faktoren, die die Wirksamkeitsforschung jetzt gerade als wichtigste Faktoren ansieht. Sollte in Zukunft etwas als noch wichtiger erachtet werden, wird das in emTrace® integriert. emTrace® gibt sich nicht mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden. Die Forschungsabteilung sucht stets nach Weiterentwicklung. Besonders wichtig ist uns, dass emTrace® ausgerichtet ist an den aktuellen Studienergebnissen aus Emotionspsychologie und der Mimikresonanz.

    Wofür kann ein Emotionscoaching mit emTrace® eingesetzt werden?

    Gezieltes und punktgenaues Lösen von emotionalen Blockaden, nachträgliches Verarbeiten von Stresserlebnissen, Erinnerungen, die immer noch im Nervensystem feststecken, Kränkungen, Konflikte, Trennungen, Niederlagen, Misserfolge, finanzielle „Durststrecken“, Unfälle und Verletzungen oder um stressende Erfahrungen, wie z.B. einen turbulenten Flug handeln. Außerdem für die Veränderung negativer Verhaltensmuster in sozialen Beziehungen, wie der Partnerschaft oder der Eltern-Kind-Beziehung (Wut, Eifersucht, Verlustangst etc).

    Wir haben auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Auflösen von übermäßigem Genuss (Heißhunger, übermäßiges Kaufen von Schuhen, Kleidung, Büchern oder übermäßige Smartphone oder Social Media Nutzung)

    Was sind die Schlüsselkompetenzrollen, die ich als emTrace® Coach beherrschen werde?

    Du wirst zum Gehirnarchitekten: Du gestaltest kompetent die neuronalen Lernprozesse und Netzwerke. Als Emotionssommelier navigierst du sicher durch das Kerngebiet des Emotionscoachings – die menschlichen Emotionen und die neurobiologischen Motivfelder.

    Als Wirkungsdirigent dirigierst du gekonnt die fünf übergeordneten Wirkfaktoren, sodass daraus eine wundervolle Melodie der Veränderung wird. Als Veränderungsingenieur führst du gekonnt, sicher und flexibel durch deine passgenauen Interventionen. Schließlich sorgst du als Ressourcengärtner dafür, dass die Ressourcen, die im Coaching angelegt wurde, nachhaltig aufblühen.

    Kann ich die Ausbildung auch online machen?

    Wir freuen uns, wenn Du uns in unserem wunderschönen Institut besuchst. Ob online oder in Siegburg.

    In welcher Reihenfolge kann ich die Level buchen?

    Du startest mit der Basisausbildung. (Level 1)

    Die Aufbaulevel kannst Du in der Reihenfolge machen, wie es für dich gut passt.

    Das Zertifizierungslevel ist sozusagen der Ritterschlag, den Du nach absolvierten Level 1-4 bekommst. Im Anschluss erhältst Du das emTrace Masterzertifikat.

    Kann ich die Ausbildung steuerlich absetzen?

    Hier gibt es unserer Erfahrung nach mehrere Möglichkeiten. Als Fortbildungskosten, als generelle Weiterbildungskosten oder als Betriebsausgabe wenn du bereits selbständig bist. Die verbindliche Entscheidung, ob und in welcher Höhe obliegt deinem zuständigen Finanzamt. Informier dich hierzu am besten bei deinen Steuerberater:innen.

    Tipp: Einige Arbeitgeber unserer Teilnehmer:innen waren schon so nett und haben die Ausbildung bezuschusst bzw. bezahlt. Gut ausgebildete Coaches im Unternehmen zu haben, bietet viele Vorteile.

    Wie kann ich die Ausbildung bei euch buchen?

    Du kannst jederzeit gerne ein Beratungsgespräch buchen wenn du noch Fragen haben solltest. https://calendly.com/emkoinstitut/beratungsgespraech?month=2022-10

    Oder aber direkt hier: https://emko-institut.de/seminaruebersicht/

    Gibt es so etwas wie Übungsgruppen?

    Ja, es gibt regelmäßige Supervisionsrunden und Übungsgruppen mit allen emTrace® Coaches. Auch bieten wir regelmäßig Meetups an, wo wir in kleinen Gruppen anstehende Fragen beantworten oder Prozesse vertiefen können.

    Ich habe noch Fragen, an wen kann ich mich wenden?

    Buch dir gerne einen Beratungstermin. Ganz unverbindlich und kostenlos. Wir werden gemeinsam alle offenen Punkte klären.

    Kann ich den Ausbildungspreis in Raten bezahlen?

    Das geht. Lass uns gerne dazu sprechen. Wir finden eine Lösung, die zu Dir passt.

    Jetzt mehr erfahren über emTrace® erfahren

    Reserviere Dir jetzt Dein persönliches emTrace® Beratungsgespräch.
    (kostenfrei/ via Zoom) oder nimm an unserem nächsten live Info-Webinar teil.

    Ein persönliches Gespräch?